Fasching 2011

Am Faschingsfreitag (4. März) fand in unserer Schule ein großer Talentwettbewerb statt. Bei den für den Wettbewerb Verantwortlichen der Klasse 4a hatten sich zahlreiche große und kleine Talente angemeldet. Auf dem Programm standen Sketche, Musikstücke, Tänze und vieles mehr. Jan-Philipp, der als Obelix verkleidet war, kam bei den Kindern gut an. Er wurde auf der Bühne von einem Cowboy gejagt. Leonie, Mara und Selina moderierten die Show. Alles war echt gut organisiert und es hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass die Vierten im nächsten Jahr nicht mehr mit dabei sein können. (Leonie, Mara, Selina/ 4a)

Auch der von den Kindern organisierte Kuchenverkauf in den Programmpausen kam sehr gut an. Die Kinder bedanken sich hiermit bei allen zahlreichen Spendern! Vom eingenommenen Geld werden in Kürze – auf Wunsch der Vierten – Spiele für alle Klassen gekauft.