Viele Ehrenurkunden bei den Bundesjugendspielen

Bei den diesjährigen Bundesjugendspielen zeigten sich unserer Schüler von ihrer sportlichen Seite. Bei strahlendem Sonnenschein erzielten 23 von ihnen sogar herausragende Leistungen und erhielten dafür eine Ehrenurkunde. Wer schon einmal selber an den Bundesjugendspielen teilgenommen hat weiß, wie schwer das ist!

Diesen und allen anderen Teilnehmern, die sich der persönlichen sportlichen Herausforderung stellten, gilt unser Glückwunsch! Für die gezeigten Leistungen, persönlichen Bestmarken & Erfolge und das in vielen Fällen „über sich Hinauswachsen“ bekamen alle am Ende dieser schönen Veranstaltung eine Urkunde überreicht.

Und auch hier: Unser Dank gilt an dieser Stelle erneut den Eltern, die unsere Sportobfrau Frau Haßlinger bei der Durchführung tatkräftig unterstützten und ebenso dem Förderverein, der an jedes Kind ein kostenloses Getränk verteilte. Ihr seid spitze!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen