Waldspaziergang der Klasse 1a

Zu einer Waldwanderung machte sich die Klasse 1a in der vorletzten Schulwoche vor den Herbstferien auf. Zum besseren Kennenlernen traf man sich in lockerer Runde am Wonsheimer Waldlehrpfad 2. Dort machten sich alle unter Führung des Wonsheimer Ortsbürgermeisters Herrn Haas zu einem geführten Waldmarsch auf. Bei herrlichen Sonnenschein bekamen die Kids zahlreiche Informationen über den Wald und hatten dabei viel Spaß. Die Wanderung endete mit einem gemeinsamen „Sit-in“ im Wald-Klassenzimmer. An dieser Stelle sei Herrn Haas und auch der Klassenelternsprecherin Frau Höfler-Engelke für die Organisation & Durchführung noch einmal herzlichen Dank gesagt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen