11.11. – Patronatsfest der Schule

Am Freitag feierte die Grundschule Am MARTINSberg den Namenstag ihres Namenspatrons St. Martin. Wie schon in den letzten Jahren waren auch an diesem Tag wieder alle Schüler aktiv dabei, denn es ging um das gemeinsame Helfen. Alle Klassen bastelten kleine Geschenke für die Wöllsteiner Sozialstation. Die Kinderbasteleien werden dann in der Weihnachtszeit an die von der Sozialstation Betreuten überreicht. Aus dem Feedback, welches die Schule oftmals Wochen danach in Form von Briefen und sehr persönlichen Worten erreicht, wissen wir, dass diese Geste des Teilens an der richtigen Stelle ankommt. Daher basteln auch jedes Jahr wieder alle begeistert mit. Hier Impressionen vom Tag: