Briefe ans Christkind

In der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien schickte die Klasse 1a weihnachtliche Post an das Christkind in Engelskirchen mit folgenden Worten:

Liebes Christkind! Wir, die Klasse 1a der Grundschule Am Martinsberg Siefersheim, können dieses Jahr zum ersten Mal unsere Weihnachtswünsche ganz alleine aufschreiben. Das haben wir eifrig gemacht und schicken dir hiermit unsere Wünsche zu. Wir würden uns sehr freuen, wenn ein paar davon in Erfüllung gehen würden! Vielleicht kannst du uns ja auch zurückschreiben? Wir warten gespannt. Es grüßen dich…“

Ob die Klasse wohl noch vor den bald beginnenden Weihnachtsferien Antwort bekommen wird? Wir werden berichten!