Afrikanische Tage in Siefersheim

4 Tage anstrengender/ turbulenter Projektarbeit liegen hinter uns, aber nun ist es geschafft und wir sind reif – reif für die Bühne! Am Donnerstag gaben wir die Generalprobe für die SchülerInnen aus Wöllstein & Gau-Bickelheim und für unsere zukünftigen Erstklässler. Den Stimmen nach zu urteilen kam unser Stück sehr gut an. Schön, dass ihr alle da ward!

Hier eine kleine Fotocollage mit ersten Eindrücken das Stücks:

Neugierig geworden? Dann besucht unsere Vorführungen am Freitag oder Samstag um 11 Uhr. Wir freuen uns!

Ein schöner Bericht der AZ über unser gemeinsames Projekt findet sich auch unter:  http://www.allgemeine-zeitung.de/region/alzey/vg-woellstein/siefersheim/11769352.htm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen