Schulfest am Samstag, den 27.4.2013

Am kommenden Samstag (27. April) fällt um 10 Uhr der Startschuss zu unserem Schulfest mit buntem Programm für Jung und Alt. Alle am Schulleben Beteiligten und Interessierten sind herzlich dazu eingeladen! Wir beginnen zunächst mit einem kleinen Begrüßungsprogramm in der Turnhalle. Danach haben die Kinder (und gerne auch Eltern) von 10:30 bis 12:30 Uhr Zeit, die zahlreich angebotenen Spielstationen zu erkunden. Ein Laufzettel, der für 1 Euro erworbenen werden kann, dient dabei der Orientierung und berechtigt gleichzeitig zur Teilnahme an einem Gewinnspiel. Außerdem wird in zeitlicher Abfolge zu einem Theaterstück und einer kleinen selbstproduzierten Kinovorstellung geladen. Für das leibliche Wohl aller Gäste sorgt der Förderverein der Schule.SchulfestAuf zahlreiche Gäste bei schönem Frühlingswetter freut sich das gesamte Schulteam!