Start ins Schuljahr 2013/14

Sechs Wochen Schulferien liegen hinter den Kindern der Grundschule Am Martinsberg. Nun ist es an der Zeit neu durchzustarten. Seit Anfang August wird in der Schule schon wieder geplant und vorbereitet. Am vergangenen Freitag traf sich das gesamte Kollegium vollständig zur ersten gemeinsamen Dienstbesprechung. Das neue Schuljahr kann beginnen. Ganz besonders freuen wir uns auf unsere 32 Erstklässler, die ab Dienstag unser Schulleben bereichern werden. Wir wünschen ihnen und ihren Eltern einen guten Start in diesen neuen Lebensabschnitt!2013-08-14-10-30-190166 Und dann – nicht zu vergessen – wünschen wir unseren Ehemaligen (nun Fünftklässlern) an ihren neuen Schulen gaaaaaanzFoto

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen