Förderverein aktiv beim Siefersheimer Herbstmarkt

An diesem Sonntag endeten die Herbstferien wieder traditionell mit dem Herbstmarkt der Siefersheimer Landfrauen rund um das Dorfgemeinschaftshaus. An mehr als 80 Ständen wurden den Besuchern allerlei herbstliche Werke präsentiert. Neben Obst und Gemüse, selbsterzeugten Kosmetika, süßen Versuchungen und vielen verschiedenen Handarbeiten war auch unser Förderverein wie jedes Jahr wieder aktiv mit dabei. Zugunsten der Schule verkaufte er von den Schülern hergestellte herbstliche Basteleien und betrieb für die jüngsten Marktbesucher unterhaltsame Spiele. Allen fleißigen Helfern sagen die Schüler und das Schulteam HERZLICHEN DANK!
Herbstmarkt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen