Tschüss!

Klasse4Die Schulgemeinschaft verabschiedete sich am Donnerstag von unseren Viertklässlern. Traditionell trug jede Schulstufe mit (mindestens) einem Programmpunkt zur Verabschiedung bei. Die Klassen 1 wagten sich an einen dreistimmigen(!) Abschiedskanon heran, den sie schon sehr gekonnt vortragen konnten:Klasse1Unsere Zweitklässler nutzten die Abschlussfeier als gelungene Generalprobe für ihr Einschulungstheater „Wie Menschen sich verständigen“. So viel kann gesagt werden, unsere Einschulungsgäste können sich auf ein wahrlich aussagekräftiges Stück freuen:Klasse2Die Drittklässler, die erst am Tag zuvor von ihrer Klassenfahrt nach Otterberg zurückgekehrt waren, verabschiedeten sich mit einem echt coolen (Sonnen)Rap von den Großen:Klasse3Und auch die Vierten hatten einige Darbietungen für ihre Mitschüler einstudiert. Tanz, Gesang, Cup-Song, Gedichte… Das Programm an diesem Tag war wahrlich lang und die mehr als zwei Stunden vergingen wie im Fluge. Das war wieder eine tolle Feier!