Tschüss!

Klasse4Die Schulgemeinschaft verabschiedete sich am Donnerstag von unseren Viertklässlern. Traditionell trug jede Schulstufe mit (mindestens) einem Programmpunkt zur Verabschiedung bei. Die Klassen 1 wagten sich an einen dreistimmigen(!) Abschiedskanon heran, den sie schon sehr gekonnt vortragen konnten:Klasse1Unsere Zweitklässler nutzten die Abschlussfeier als gelungene Generalprobe für ihr Einschulungstheater „Wie Menschen sich verständigen“. So viel kann gesagt werden, unsere Einschulungsgäste können sich auf ein wahrlich aussagekräftiges Stück freuen:Klasse2Die Drittklässler, die erst am Tag zuvor von ihrer Klassenfahrt nach Otterberg zurückgekehrt waren, verabschiedeten sich mit einem echt coolen (Sonnen)Rap von den Großen:Klasse3Und auch die Vierten hatten einige Darbietungen für ihre Mitschüler einstudiert. Tanz, Gesang, Cup-Song, Gedichte… Das Programm an diesem Tag war wahrlich lang und die mehr als zwei Stunden vergingen wie im Fluge. Das war wieder eine tolle Feier!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen