Wir feiern Abschied!

Die letzten Tage vor den Sommerferien sind wie üblich voll gepackt mit Terminen, Ausflügen, stressigen Aktionen, Planungen für das kommende Schuljahr… Wenn es dann aber dem richtigen Ende entgegen geht, schwingt auch immer etwas Wehmut mit. Denn jedes Jahr mit Beginn der Sommerferien verlassen uns wieder ein paar lieb gewonnene Menschen. In diesem Jahr sind das gleich mehrere:

Frau Nowak, die Führung unseres Betreuungsteams und seit mehreren Jahrzehnten(!) Teil unserer Schule, wurde am Donnerstag auf eigenen Wunsch hin in den Ruhestand verabschiedet. Nur schweren Herzens lassen wir sie gehen. Das gesamte Schul- und Betreuungsteam, die Kinder und für die Verbandsgemeinde Bürgermeister Herr Rocker verabschiedeten sich von ihr in einer schönen schwungvollen Feierstunde. Wir sagen Ihr auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für ihren jahrelangen Einsatz zum Wohle unserer Schule!AbschiedEbenfalls verabschieden müssen wir uns von unserer Integrationskraft Frau Hellriegel-Schimbold, die die letzten zwei Jahre im vierten Schuljahr im Einsatz war. Die Kinder und Klassenlehrerin der 4b sagten auch ihr herzlichen Dank und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute!Nina

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen