Wir feiern Fasching!

Mit großem HELAU trat das Lehrerkollegium den letzten Tag vor den Faschingsferien an.TeamIn das lange Faschingswochenende startete die Schule wie gewohnt mit einer Talentshow + einer Feier in der Turnhalle. Im Laufe des kurzweiligen Vormittags stellten sich mehr als 10 Talente der Jury. In einem spannenden Wettbewerb siegten am Ende Elisa und Mareike aus der dritten Klasse, die mit dem Sketch vom „Körper-Maler“ viele Lacher auf ihrer Seite hatten.SiegerinnenSehenswert waren aber auch die zahlreichen Tanz- und Gesangsdarbietungen und weitere Talentvorstellungen. Sie alle machten es der Jury nicht leicht, sich zu entscheiden.Max

QuartettIn den Pausen zwischen den Auftritten gab es eine riesige Auswahl an Kuchen vom Buffet und lustige Spiele. Die Zeit verging wie immer rasend schnell und schon bald mussten die Erstklässler in den Bus „gescheucht“ werden. Auf eine Neues im nächsten Jahr – HELAU!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen