Bundesjugendspiele 2017

Die diesjährigen Bundesjugendspiele fanden wieder einmal bei strahlendem Sonnenschein im Wöllsteiner Stadion statt. Dank der guten Organisation unseres Sportverantwortlichen Herrn Führer und der fleißigen Unterstützung unseres Hausmeisters Herrn Decker und zahlreicher Eltern, lief der sportliche Vormittag wie gewohnt unkompliziert und sehr harmonisch ab. Trotz der zunehmenden Temperaturen wurden zahlreiche Bestleistungen erzielt, die in den nächsten Tagen geehrt werden. Um das leibliche Wohl in Form von Wasser & Obst kümmerte sich der Förderverein und für Abkühlung sorgte wie auch schon in den letzten Jahren die Feuerwehr Siefersheim mittels einer erfrischenden Fontäne. Dafür sagen wir auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen