St. Martin

Am St. Martinstag wurde bei uns eine kleine Feier zum Gedenken an den heiligen Martin abgehalten. Dieses Jahr führten die dritten Klassen ein kleines Singspiel vor. Außerdem gab es die liebgewonnenen Buweschenkel (auf dem Bild unten in den Körben), die jedes Jahr von unserem FÖRDERVEREIN an alle(!) Kinder der Schule verteilt werden. Immer Zwei dürfen sich einen teilen und somit symbolisch „wie Martin handeln“. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle dem FöV!Außerdem bastelten wir bereits vorab  kleine Geschenke für die Sozialstation (oben im Bild), mit denen deren Patienten wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit von uns beschenkt werden. Eine wirklich gute Sache, die uns immer wieder alle auf ein Neues begeistert.