Halbjahreszeugnisse

Am Freitag (28.1.2011) ist es soweit – im 3. Block werden die Halbjahreszeugnisse des Schuljahres 2010/11 an die dritten und vierten Klassen ausgegeben.

Der Unterricht endet FÜR ALLE um 12:15 Uhr.

Die 1. und 2. Klassen bekommen noch keine Halbjahreszeugnisse. Die Eltern dieser Kinder und auch die der 3. Klassen sind herzlich eingeladen zum Elternsprechtag am 11. Februar. Nähere Informationen erhalten Sie von den Klassenlehrerinnen. Die Kinder der 4. Klassen laden Sie an diesem Tag herzlich in ihre Cafeteria im 1. Stock ein. Kommen Sie vorbei, genießen Sie Kaffee & Kuchen, überbrücken Sie etwaige Wartezeiten oder nehmen Sie einfach nur Kuchen mit nach Hause. Wir freuen uns auf Sie!