Schulmusical 2012

Das Jahr 2012 hat kaum begonnen, da startet unsere Schule auch schon wieder voll durch mit den Vorbereitungen für das am 16./17. März anstehende Musical „Tuishi pamoja“. Es gibt noch viel zu tun, aber so langsam nehmen all die Ideen und Überlegungen der letzten Monate Gestalt an. Wir sind gespannt, was sich aus all dem in den nächsten zwei Monaten und in unserer Projektwoche noch ergeben wird. Freut euch darauf!

1 Antwort zu Schulmusical 2012

1. Patrizio sagt:

6 Jahre schon ist es her.
    Schön mich mal wieder auf den Bildern zu sehen.Erinnerungen kommen auch wieder hoch. Nun ist es in der 10 Klasse auf dem Gymnasium nun nicht mehr so einfach…wär ich doch nur klein geblieben 😀

Kommentare sind geschlossen.