Fasching 2012

Wie auch schon in den letzten Jahren organisierten die vierten Klassen unserer Schule wieder die große Talentshow am Faschingsfreitag. Mit viel Aufwand und Mühe stellten sie ein abwechslungsreiches Programm zusammen. 13 Teilnehmer zeigten dem bunt verkleideten Publikum, was alles in ihnen steckt. Da gab es Tänzer, Sänger, Musiker, Seilspringer, Büttenredner… Dieter Bohlen hätte seine wahre Freude an diesem Programm gehabt! Zudem hatten viele fleißige Eltern Kuchen gebacken und Schreibwaren Kleinböhl/ Wöllstein hatte tolle Preise für die Platzierten gespendet. Herzlichen Dank! Der Gewinner des Tages mit der Höchstpunktzahl von 5×6=30 wurde schließlich Elian mit seinem Gitarrensolo. Das war super!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.