Neues vom Schulmusical

Die Vorbereitungen für das Schulmusical „Tuishi pamoja“ schreiten voran. Mittlerweile steht die Rollen- & Chorbesetzung, das Bühnenbild nimmt Formen an und das Rahmenprogramm wird Dank der Rund um Afrika-AG und der Gruppe Tanz & Akrobatik weiter ausgearbeitet bzw. verfeinert. Alle sind gespannt, wie das Ergebnis letzendlich aussehen wird.

Der KARTENVORVERKAUF für die Aufführungen am 16. und 17.3. startet am Elternsprechtag (10.2.) ab 14:30 Uhr in der Cafeteria der vierten Klassen im ersten Stock. Wer an diesem Tag verhindert sein sollte, kann über seine Kinder ab dem 13.2. bei den jeweiligen Klassenlehrerinnen Karten erwerben.

Freuen Sie sich mit uns auf das, was in den nächsten Wochen noch so alles passieren wird!!!