Filmtrixx-Wettbewerb 2013

Die Klasse 2a unserer Schule beteiligt sich dieses Jahr am Filmtrixx-Wettbewerb des SWR. Die letzten zwei Wochen vor den Osterferien waren die 15 SchülerInnen unter Mithilfe von Kunstlehrerin Frau Frank und Klassenlehrerin Frau Köhntopp damit beschäftigt, ihren Beitrag zu planen, durchzuführen, fertigzustellen und schließlich auf DVD zu brennen. Am letzten Schultag war es dann endlich geschafft und die Klasse konnte ihr Werk einigen Mitschülern und dem Lehrerkollegium vorstellen. Alle sind nun sehr gespannt, ob sie es mit ihrem Film „Vier auf Schatzsuche“ auf die vorderen Plätze schaffen werden. Wir wünschen viel Glück!Trixx

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.