Faschingsfeier

Zur großen Faschingsfeier luden die vierten Klassen und das Schulteam alle SchülerInnen am Fastnachtsfreitag in die Schulturnhalle ein.Fasching1 Auf dem mehr als 2-stündigen Programm standen eine Talentshow und zahlreiche Spiele. Für jeden war etwas dabei und Spaß war garantiert! Fasching3Traditionell gab es auch dieses Mal wieder ein von den Viertklässlern organisiertes Kuchenbuffet, dessen Erlös einem guten Zweck dienen soll. ***HELAU*** Fasching2 Ein Schülerbericht zum Tagesgeschehen findet sich auf unserer Schülerseite!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.