Spannendes Fußball-Duell

Zu einem Fußballspiel der besonderen Art trafen sich in der vergangenen Woche zahlreiche SchülerInnen aller Klassen auf dem Sportplatz in Wendelsheim.FB1 Einige Mädchen hatten im Vorfeld verkündet, besser als die in jeder Pause bolzenden Jungen zu sein. So beschloss man gegeneinander anzutreten (für „Ruhm & Ehre“). Wie sich herausstellte, waren beide Seiten sehr motiviert + ehrgeizig und es kam zu einem spannenden Duell.FB2 Unter den Augen zahlreicher Zuschauer (Eltern, Fans, Freunde, Lehrerinnen…) siegte im Elfmeterschießen knapp die Mannschaft der Mädchen.FB3Diese hatte sich, wie man auf dem Siegerbild erkennen kann, ein klein wenig Schützenhilfe vom anderen Geschlecht geholt. Unschwer zu erahnen, dass es deshalb auch Stunden/ Tage nach dem Spiel noch einige Unklarheiten über den „wahren Sieger“ gab. Deshalb soll schon bald eine Revanche folgen. Wir sind gespannt!