GS-Fußballturnier

21 Schülermannschaften aus dem Kreis Alzey-Worms trafen sich am vergangenen Mittwoch zum alljährlichen Kreisfußballturnier der Grundschulen, welches von einem Sportteam der Von-Dalberg-Grundschule in Dittelsheim-Heßloch gut organisiert worden war.
In spannenden Spielen zeigte sich unser Team hochmotiviert und belegte schließlich mit großem Einsatz und nur einem verlorenen Spiel gegen den späteren Sieger den 5. Platz. Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!Fußballturnier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.