Verabschiedung unserer Viertklässler + Sommerferien!

Mit einer gemeinsamen zweistündigen Veranstaltung in der Turnhalle verabschiedeten wir am Donnerstag (24.7.) unsere Viertklässler. Jede Klassenstufe hatte einen Programmbeitrag einstudiert, um auf ihre ganz persönliche Art & Weise TSCHÜSS zu sagen. Die ersten Klassen sangen ein Lied und führten Aschenputtel einmal anders vor. Die Zweitklässler zeigten ein fantasievolles Musical. Die Drittklässler sangen ein selbstgedichtetes Lied, das von den vielen gemeinsamen Eindrücken und Unternehmungen berichtete. Und auch die Vierten sangen zum Abschied. Schließlich sprachen die beiden Klassenlehrer Frau Samosny und Herr Führer einige Abschiedsworte und verteilten kleine Geschenke an ihre Klassen (Abschlusszeitung & je eine A3-Fotocollage)…

Tschüss!

Wir wünschen „unseren Großen“ für ihren weiteren schulischen Werdegang alles erdenklich Gute und freuen uns, euch bald mal wieder bei uns zu Besuch zu haben.

Außerdem wünschen wir allen an unserem Schulleben Beteiligten schöne Sommerferien…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.