Verabschiedung unseres Hausmeisters

Nach 30,5 Monaten Hausmeistertätigkeit an unserer Schule wurde unser bisheriger Hausmeister Herr Brunk verabschiedet. Das Lehrerkollegium und das Betreuungsteam überreichten ihm kleine Dankesgeschenke und wünschten ihm für seine neuen Aufgaben innerhalb der Verbandsgemeinde alles Gute!Brunk Ab Montag wird Herr Decker die Hausmeisterstelle übernehmen. Während der Verleihung der Ehrenurkunden (s.o.) wurde er bereits ganz spontan von allen Kindern herzlich willkommen geheißen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.