Herzlich Willkommen!

Mit einem kleinen Gottesdienst und einer von den Mitschülern gestalteten Feier, wurden unsere 32 neuen Erstklässler am Dienstag in unsere Schulgemeinschaft eingeführt.Hallovon links nach rechts: Rektorin Frau Hasselberg, die Klassenlehrerinnen Frau Frank (1a), Frau Schneider (1b) und die Vertreterinnen des Fördervereins Frau Klein und Frau Wedekind (Jeweils mit einem Scheck über 100€ für die neuen Klassenkassen und einer mit Pausenspielzeug gefüllten Schultüte – DANKE!) hießen alle Herzlich Willkommen!
1a1b

1 Antwort zu Herzlich Willkommen!

1. Markus Bachmann sagt:

Das war eine sehr schöne Einschulungsfeier, vielen Dank allen Verantwortlichen und Mitwirkenden!

Kommentare sind geschlossen.