Herzlich Willkommen!

Mit einem kleinen Gottesdienst und einer von den Mitschülern gestalteten Feier, wurden unsere 32 neuen Erstklässler am Dienstag in unsere Schulgemeinschaft eingeführt.Hallovon links nach rechts: Rektorin Frau Hasselberg, die Klassenlehrerinnen Frau Frank (1a), Frau Schneider (1b) und die Vertreterinnen des Fördervereins Frau Klein und Frau Wedekind (Jeweils mit einem Scheck über 100€ für die neuen Klassenkassen und einer mit Pausenspielzeug gefüllten Schultüte – DANKE!) hießen alle Herzlich Willkommen!
1a1b

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Herzlich Willkommen!

  1. Markus Bachmann sagt:

    Das war eine sehr schöne Einschulungsfeier, vielen Dank allen Verantwortlichen und Mitwirkenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.