11. November – St. Martin

Unser Patronatsfest startete wie immer mit einem kleinen Martinsspiel in der Turnhalle. Mit Freude trugen die katholischen Kinder der dritten Klassen unter Anleitung von Frau Haßlinger eine heutige Version der Martinsgeschichte vor.

Martin2Was wäre wenn? Würden wir helfen? Im Anschluss daran fand unsere alljährliche Bastelaktion für die Wöllsteiner Sozialstation statt. Mit viel Mühe, Einsatz und zugegeben auch sehr viel Schweiß, wurden kleine Kunstwerke gestickt und gestaltet. Dazwischen gab es für alle Kinder zur Stärkung einen Buweschenkel (je 2 Kinder teilten sich einen). Das traditionelle Naschwerk hatte wieder einmal unser stets aktiver Förderverein besorgt. Dank an alle Aktiven, das war ein gelungener Thementag zu Martin von Tours!
Martin3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.