Einen Vortrag über Ruanda

…hielt am Mittwoch (11.3.15) Frau Harbich vom Ministerium des Innern, für Sport und Infrastruktur/ Referat  „Entwicklungszusammenarbeit mit dem Partnerland Ruanda“ in unserer Schulbücherei.

AfrikaKoffer…brachte sie uns mit. Sie berichtete mit einem Film, vielen Fotos und zahlreichen afrikanischen Souvenirs Interessantes und Wissenswertes über das Partnerland Rheinland-Pfalz Ruanda und unsere Partnerschule dort. Die Kinder hatten während ihres Vortrages die Möglichkeit Fragen zu stellen und bekamen fundierte Antworten. Das war sehr interessant! Nun warten alle gespannt auf unsere Projekttage zum Thema „Erzähl mir was von Afrika“ (siehe letzter Bericht).

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.