Herbstmarkt 2015

Auf dem traditionellen Siefersheimer Herbstmarkt war unsere Schule auch in diesem Jahr wieder durch den stets aktiven Förderverein vertreten. Mit Spiel und Spaß präsentierte sich das Team bei nicht ganz optimalen Wetterbedingungen. Danke! Tatkräftig unterstützt wurden sie dieses Mal von Frau Emmes und der Klasse 4b:20151018_110754Diese hatten bereits im Vorfeld (aus Anlass der Lehramtsprüfung von Frau Emmes) Leckereien (s. Werbeplakate) hergestellt, die sie den zahlreichen Besuchern des Marktes anboten. Das Endergebnis war ein voller Erfolg, auf den die fleißigen Helfer am Abend mit selbst hergestelltem Apfelsaft verdient anstießen.20151018_173345

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.