Geschenke für die Sozialstation

Am 4. Dezember war es wieder so weit: Einige Schüler und Lehrer unserer Schule überreichten die am Martinstag gebastelten über 350 Geschenke (schön verpackt und mit Kinderbriefen bestückt) an die Sozialstation in Wöllstein. Von dort werden die liebevoll gestalteten Tütchen nun in den Wochen vor Weihnachten an die Pflegebedürftigen der Region Wöllstein/ Wörrstadt verteilt. Auf dem Foto kann man sehen, wie viel Spaß und Freude die Kinder an ihrem Werk hatten. Hoffentlich greift diese Freude auf die Beschenkten über. Wir wünschen ein „Frohes Fest“!Sozialst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.