Fleißiges Bücherei-Team

Bücherei1Trotz Schulferien traf sich bereits in der ersten Januarwoche unser unermüdliches Bücherei-Team (von rechts: Frau Frenzel, Frau Vollstädt und Lehrerin Frau Samosny), um den aktuellen Buchbestand zu sichten, auszusortieren und neue Bücher einzuordnen. Wie man sieht war das Team überrascht, aber auch erfreut über den Besuch der Blog-Fotografin. Diese wiederum war begeistert von der ehrenamtlichen, mehr als 5-stündigen Arbeit(!) des Teams und fand: Das ist nicht nur DANK, sondern auch einen Schulblogeintrag wert!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.