Projekt-Tag zum Musical

Einen ganzen Tag lang in ihren AGs zum bevorstehenden Muscial (29./30. April) arbeiten – das konnten heute alle Kinder der Schule. In 5 Gruppen wurde eifrig gesungen, geprobt, gebastelt, getanzt, etc. Es war wirklich viel los in der Schule und es wurde ebenso viel geschafft. Das ist toll, denn unser Schulmusical rückt mit großen Schritten näher und so langsam überfällt den ein oder anderen Akteur/ AG-Leiter schon ein wenig  „die Panik“. Nach einem wirklich arbeitsintensiven Tag kann nun aber der ein oder andere den nahenden Aufführungen schon etwas gelassener entgegen sehen. Alle waren sich einig: Das kann gerne wiederholt werden!Rotasia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.