Urkundenverleihung zum Schuljahresende

Nach den zahlreichen sportlichen Events der letzten Wochen traf sich die gesamte Schulgemeinschaft draußen im Atrium, um verschiedene Ehrungen durchzuführen. Zuerst wurde die Jungenfußballmannschaft für ihren fünften Platz beim Kreisfußballturnier geehrt (s. weiter unten). Danach bekamen die jeweils drei Erstplatzierten des Mathematikwettbewerbs Känguru (insgesamt nahmen 38 unserer SchülerInnen teil) Urkunden und Preise überreicht:unten von links Klasse 3: Leni (1.). Sophie (3.), Anna Mia (2.) – oben von links Klasse 4: Jakob (1.), Hanna (3. & unsere Teilnehmerin mit dem größten Kängurusprung = 11 richtig gelöste Aufgaben hintereinander), Maike (2.)

Im Anschluss folgte die Verleihung zahlreicher Ehrenurkunden unserer Bundesjugendspiele. Auch hier gab es viele strahlende Gesichter, die sich über wirklich hervorragende Leistungen freuen können: Das habt ihr alle klasse gemacht!