Die Faschingsparty

Am Freitag, den 9.2.18, haben wir unsere jährliche Faschingsparty gefeiert. Früh am Morgen hatten wir einen Kuchenverkaufsstand aufgebaut. Alle Kuchen wurden innerhalb des Tages fast ausverkauft. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Bäcker! Zu Beginn (unserer Party) hatte die ganze Schule eine große Polonaise gelaufen:Danach ging es schon mit unserem Talentwettbewerb (Bühnenprogramm) los. Es waren sehr schöne Shows (Auftritte) dabei:

Zwischendrin gab es Luftballons für alle, damit musste man tolle Aufgaben erfüllen:

(Sogar Süßigkeiten wurden geworfen, die hatte der Förderverein bezahlt:)

Es gab zwei 4. Klässler für die Technik. Herr Führer hatte vollstes Vertrauen in sie. Sobald die Erst- und Zweitklässler weg waren , haben die 4ten Klassen angefangen aufzuräumen. Als sie fertig waren, gingen alle auf den Schulhof spielen. Das war unsere Faschingsparty!(Bericht von Justin Mc Daniel/ 4b)