Abschiedsfeier 2018

Auf unserer diesjährigen Abschiedsfeier galt es wieder einmal zahlreichen Menschen „Adieu!“ zu sagen. Die Ersten verabschiedeten sich mit einem Lied von ihren Paten:

Die Dritten sangen „ahnungslos“ einige schöne Zeilen und die Zweiten zeigten ihr für die Einschulungsfeier einstudiertes Theaterstück vom Löwen:

Danach ließen unsere Großen mit Hilfe einer Ansprache von Klassenlehrerin Frau Frank noch einmal ihr Grundschulleben Revue passieren und räumten am Ende „STOMPmäßig“ damit auf:

Neben unseren Viertklässlern verließen uns an diesem Tag auch die Integrationskräfte Frau Eppelmann & Frau Schumnig, die sich die letzten 4 Jahre liebevoll um „unsere Liv“ gekümmert haben. Ihnen schloss sich unsere Förderlehrerin Frau Bielawski an, die Liv in ihrem letzten Grundschuljahr erfolgreich zur Seite gestanden hat:

Ihnen allen wünschen wir für die Zukunft alles Gute – ebenso wie unserem FSJler Dennis, der nach den Ferien wieder die Schulbank drücken wird.

Unsere Schule startet wieder am Montag, den 6. August 2018 um 8:15 Uhr.