DANKE sagen

…wollen wir auch an dieser Stelle den „Helden unseres derzeitigen Schul(all)tags“:

• den Kindern, die alle auf ihre Art & Weise und gemäß ihren Möglichkeiten versuchen, den schulischen Anforderungen zu entsprechen.
  • den Eltern, die sich allen Umständen zum Trotz die größte Mühe geben, ihre Kinder im schulischen Lernen zu unterstützen.
  • den Großeltern, die ihren Kindern & Enkelkindern helfend zur Seite stehen.
  • dem Betreuungsteam, dass versucht den Schulmittag für die Vielzahl der anwesenden Kinder so schön wie möglich zu machen.
  • Hausmeister und Putzdamen, die unsere Schule lebenswert machen.
  • Frau Hasselberg, die sich zusammen mit unserer Sekretärin dem Kampf mit allem Bürokratischem und Organisatorischem stellt.
  • und dem gesamten Lehrerkollegium, das sich so viel Zeit nimmt, um den Schülern und den eigenen Ansprüchen & Ideen gerecht zu werden.
* DANKE *