AID Ernährungsführerschein

Zum wiederholten Male absolvierten auch in diesem Schuljahr die 3. Klassen der Schule den AID-Ernährungsführerschein. Mehrere Wochen lang drehte sich im Unterricht alles fächerübergreifend um das Thema „Gesunde Ernährung“. Bestens vorbereitet konnten so die geladenen Gäste bei der Abschlussprüfung begrüßt werden.AIDTafelHier wurden sie zunächst über das Gelernte informiert, bevor sich dann alle an dem am Morgen liebevoll zubereitetem Buffet bedienen konnten. Die Klassenlehrer/in Frau Samosny und Herr Führer zeigten sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen ihrer Klassen.BuffetDies war erneut eine erfolgreiche Veranstaltung! (Schülerberichte folgen)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.