Mädchenfußballtag im Wöllsteiner Stadion

Der erste Mädchenfußballtag der VG Wöllstein am vergangenen Freitag (21.6.) war aus Sicht der Siefersheimer ein voller Erfolg. Die Grundschule Am Martinsberg nahm mit fast allen Dritt- und Viertklässlerinnen teil.Fußballtag Zu Beginn fand ein gemeinsames Training mit dem DFB-Mobil statt, welches durch zwei ausgewählte Fußballerinnen unterstützt wurde. Anschließend konnten sich die Mädchen in einem Kleinfeldturnier messen. Aufgrund der hohen Schülerzahl konnte Siefersheim drei Mannschaften stellen, die nach zahlreichen spannenden und auch heiß umkämpften Spielen einen erfolgreichen 1ten, 3ten und 6ten PLatz erzielten. Spiel Unter anderem spielten sie gegen Wöllstein I und Wöllstein II sowie gegen Gau-Bickelheim. Alle Beteiligten hatten einen tollen Tag und jede Menge Spaß bei bestem Fußballwetter.