Schuljahresabschluss des gesamten Schulteams

Zum Abschluss des Schuljahres 2012/13 unternahm das gesamte Schulteam (Lehrer/innen und Betreuungspersonal) eine gemeinsame Wanderung mit anschließender Einkehr. Bei strahlend schönem Wetter starteten wir unter Führung von Frau Ebling zu einer kleinen Tour rund um Siefersheim. Es gab viel zu sehen, zu erzählen und zu bestaunen.WanderungGemeinsam kamen wir schließlich an unserem Ziel – Zimmermanns Alm – hoch oben über Siefersheim an. Bei traumhaftem AusblickFoto (1)und gutem Essen/ Trinken (jeder hatte etwas zum gemeinsamen Büffet beigetragen + Frau Nowak und Frau Vollstädt hatten es auf die Alm gefahren) vergingen die Stunden wie im Fluge.