Schuljahresabschluss des gesamten Schulteams

Zum Abschluss des Schuljahres 2012/13 unternahm das gesamte Schulteam (Lehrer/innen und Betreuungspersonal) eine gemeinsame Wanderung mit anschließender Einkehr. Bei strahlend schönem Wetter starteten wir unter Führung von Frau Ebling zu einer kleinen Tour rund um Siefersheim. Es gab viel zu sehen, zu erzählen und zu bestaunen.WanderungGemeinsam kamen wir schließlich an unserem Ziel – Zimmermanns Alm – hoch oben über Siefersheim an. Bei traumhaftem AusblickFoto (1)und gutem Essen/ Trinken (jeder hatte etwas zum gemeinsamen Büffet beigetragen + Frau Nowak und Frau Vollstädt hatten es auf die Alm gefahren) vergingen die Stunden wie im Fluge.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.