Bericht Thementage – Gruppe 3: Kartoffeln

Im Rahmen unserer Themenwoche verbrachten wir gemeinsam drei spannende Tage rund um das Thema Kartoffel. Als Einstieg besuchten wir einen wahren Kartoffelexperten auf seinem Acker und erforschten die Vielfalt dieser tollen Knolle.Kartoffel1Der Tag wurde mit schmackhaften Feuerkartoffeln abgerundet. An den Folgetagen beschäftigten wir uns an unterschiedlichen Stationen eingehend mit der Pflanze. Es wurden spannende Experimente, tolle Kunstwerke und Kartoffelsuppe aus den eigens geernteten Kartoffeln gemacht.Kartoffel2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.