Unsere Schule wandert

Wandertag Am Samstag, dem 11. Oktober, wird unsere gesamte Schule auf Wanderschaft gehen. Die vier Klassenstufen (Kinder, Eltern, Lehrer…) treffen sich dafür an unterschiedlichen Orten, um von dort gemeinsam zur Schule zu wandern. Das Ziel aller Gruppen wird ab 12 Uhr unsere Schule sein. Dort werden die Wanderer vom Förderverein mit einem warmen Mittagessen erwartet. Das gesellige Beisammensein in großer Runde endet schließlich um 14 Uhr. Nähere Informationen zu den Wegstrecken der einzelnen Gruppen geben die Klassenlehrer/innen in den nächsten Tagen aus. Wir freuen uns auf einen hoffentlich schönen sonnigen Herbsttag!