Schulwandertag am 11. Oktober

Unser Schulwandertag war ein tolles gemeinschaftliches Event. In den einzelnen Wandergruppen, die sich sternförmig auf unsere Schule zubewegten, gab es viel zu entdecken, erleben und zu erzählen.Wandern1 Wir freuen uns, dass so viele von Ihnen/ euch bei optimalem Wanderwetter teilgenommen haben und danken den zahlreichen fleißigen Helfern des Fördervereins, die in der Schulturnhalle für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben!

Wandern4 (siehe auch Bericht auf der Schülerseite)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.