Sommerferien 2015

Ein wirklich laaaaanges Schuljahr ist geschafft und wir wünschen allen am Schulleben Beteiligten und den Lesern unseres Blogs:IMG_7051Unseren Viertklässlern wünschen wir einen guten und erfolgreichen Start an ihren neuen Schulen! Wir freuen uns, wenn der ein oder andere sich auch nach seiner Grundschulzeit noch mal bei uns sehen lässt und von seinen Erlebnissen und Erfahrungen an den weiterführenden Schulen erzählt.AlleWir sehen uns (fast) alle wieder am Montag, dem 7. September 2015.  Unsere neuen Erstklässler begrüßen wir zu ihrem 1. Schultag am Dienstag, dem 8. September mit einer Willkommensfeier.