Zeit TSCHÜSS zu sagen!

In den letzten Schultagen sagten wir zahlreichen Menschen unserer Schulgemeinschaft „Leb wohl!“ Bereits am Mittwoch mussten wir Abschied von unserer Kollegin Frau Nitschke nehmen, die uns im letzten Schuljahr tatkräftig zur Seite stand und immer dann einsprang, wenn es mal „brannte“. Damit ist sie nun bestens vorbereitet auf ihre neue Stelle als Feuerwehrkraft an der Grundschule Wöllstein. Ebenso verließ uns Frau Menninger-Kübler (Bild unten rechts), die nach 9 Jahren als Betreukraft in den wohlverdienten Ruhestand geht. Außerdem ging noch unsere FSJlerin Frau Mathes (Bild unten links), die nach einem tatkräftigen Jahr bei uns wieder die Schulbank drücken wird. Am letzten Schultag schließlich, verließen dann auch unsere Vierten (Bilder obere 2 Reihen) durch ein langes Schülerspalier das Schulhaus. Eltern und Freunde bereiteten ihnen wunderbar erfrischende Abschlussminuten:

Für sie alle gilt: Verabschieden bedeutet nicht nur Tränen, sondern auch Freude auf das ,was da kommt und auf die nächste Begegnung. In diesem Sinne alles Gute euch allen und auf ein Wiedersehen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.