Unser Förderverein auf dem Siefersheimer Herbstmarkt

Liebe Eltern, liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe LeserInnen,
in diesem Jahr ging der Förderverein der Grundschule Am Martinsberg auf dem alljährlichen Siefersheimer Herbstmarkt (15. Oktober) neue Wege. Wir verlegten unseren Standort vom Brunnenplatz in Richtung Kindertagesstätte. Auch das Angebot wurde überarbeitet, so dass es dieses Jahr Gulaschsuppe, Softdrinks und Ponyreiten gab.
Hier gilt unser besonderer Dank Jürgen Engel, der uns die Ponys zur Verfügung stellte. Ebenso den engagierten Mädchen, die die Ponys bei herrlichstem Wetter führten.
Auch die Gulaschsuppe fand regen Anklang, war nur leider viel zu schnell ausverkauft. Nächstes Jahr wollen wir eine größere Menge kochen.
Alles in allem war es ein toller Herbstmarkt, der die Kasse für unsere Kinder wieder ordentlich klingeln ließ. Unser Dank geht an dieser Stelle auch an alle Helfer, die vor, während und nach dem Herbstmarkt mit angepackt haben.

(Aufbau am Morgen)
Unser nächstes Event steht ebenfalls schon vor der Tür. Das Glühweinfest am 6.12.17 im Weingut Albrecht Möbus. Dort werden wir Waffeln verkaufen und hoffen erneut auf zahlreiche Hilfe und Spenden. Bis dahin…

Ihr Förderverein der Grundschule Siefersheim (s. auch FöV-Seite)