Pflanzaktion der BTGS

Mit großem Engagement arbeitet das Betreuungsteam weiter daran, unseren Schulhof farbenfroher und fröhlicher zu machen. Unter Planung von Frau Ebling begann man Mitte Mai, den bis dato „Acker“ auf dem unteren Schulhof zu neuem Leben zu erwecken. Mit tatkräftiger Unterstützung zahlreicher kleiner Hände wurde das Vorhaben eifrig umgesetzt. Das tägliche Gießen belohnen die Pflanzen nun mit sichtbaremWachstum und zahlreichen Blüten. Herzlichen Dank für diesen Einsatz, das Beet ist eine wahre Augenweide!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.