Einschulungsfeier

Am 31. August war es endlich so weit. Unsere Schulgemeinschaft durfte ihre neuen Erstklässler feierlich in der Schulturnhalle begrüßen. Neben einer Ansprache unserer Rektorin kamen die Dritt- & Viertklässler zu Wort. Es wurde getanzt, verschenkt und gelesen. Eine kurzweilige Feier ging mit der allerersten Schulstunde in den Klassenräumen der Erstklasslehrerinnen Frau Haßlinger und Frau Neuberger zu Ende.

Je Klasse gab es eine konforme Einschulung!

Wir wünschen allen Kindern und Eltern einen guten Schulstart!

Gerne verweisen wir an dieser Stelle auch noch einmal auf unseren Förderverein. Wie jedes Jahr unterstützt er die neuen Klassenkassen mit einem Zuschuss von je 100€ und freut sich zudem über neue Mitglieder und vor allem auch Aktive. Es wäre ein großer Verlust, wenn es ihn in Zukunft nicht mehr geben würde!