Verabschiedung

Bei strahlendem Sonnenschein verabschiedete sich die Schulgemeinschaft am letzten Donnerstag vor den Ferien von den Viertklässlern. Nach kurzer Rede von Frau Hasselberg…

…zeigten die anderen Klassen mit viel Eifer, was sie extra für diese Feier in den letzten Wochen eingeübt hatten. Die verschiedenen Vorführungen wurden mit reichlich Applaus bejubelt!

Verabschieden mussten sich auch alle von den PES-Kräften Fr. Haßlinger jr. und H. Wagner, ebenso wie von unserer FSJlerin Frau Djaferi. Sie alle waren uns in den letzten Monaten der großen Herausforderungen eine unschätzbar große Hilfe, die wir nur allzu dankbar angenommen haben. Wir sagen auch an dieser Stelle noch einmal DANKE & wünschen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute!!!