FöV goes Römertag

Der Vorstand unseres Fördervereins lässt keine Veranstaltung aus, um für die Schule aktiv zu werden. Wir können nicht oft genug DANKE sagen im Namen aller Kinder! Hier ein Bild des stets aktiven Teams auf dem Römertag in Siefersheim:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.