Der Vorstand unseres Fördervereins lässt keine Veranstaltung aus, um für die Schule aktiv zu werden. Wir können nicht oft genug DANKE sagen im Namen aller Kinder! Hier ein Bild des stets aktiven Teams auf dem Römertag in Siefersheim:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.