Zur traditionellen Verabschiedung unserer 4ten, am letzten Donnerstag vor den Ferien, versammelten sich alle in der schon frühmorgens gut erhitzten Schulturnhalle. Jede Klassenstufe hatte traditionsgemäß etwas vorbereitet: Klasse 1 (Rhythmical), Klasse 3 (Lied „Glaub an dich!“) und Klasse 2 ein Musical, welches sie wochenlang geprobt hatten. Sie alle wurden dafür mit lang anhaltendem Applaus belohnt:


