Zur traditionellen Verabschiedung unserer 4ten, am letzten Donnerstag vor den Ferien, versammelten sich alle in der schon frühmorgens gut erhitzten Schulturnhalle. Jede Klassenstufe hatte traditionsgemäß etwas vorbereitet: Klasse 1 (Rhythmical), Klasse 3 (Lied „Glaub an dich!“) und Klasse 2 ein Musical, welches sie wochenlang geprobt hatten. Sie alle wurden dafür mit lang anhaltendem Applaus belohnt:

Extra klein, denn wir wollen nicht zu viel vorweg nehmen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.