Schulfahrt ins Staatstheater Mainz

Am heutigen Donnerstag fuhr die gesamte Schule ins Staatstheater nach Mainz, um sich dort das diesjährige Weihnachtsstück „Räuber Hotzenplotz“ anzuschauen. Wie schon bereits in den letzten Jahren konnte die Theaterfahrt durch großzügige finanzielle Unterstützung des Fördervereins wieder allen Kindern ermöglicht werden. An dieser Stelle einen herzlichen Dank dafür! Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. Hier aber schon mal einige gezeichnete Eindrücke der Klasse 1b:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.